Die 90.10.
MedBed
Forschung

In ca. einem Jahr ihres Bestehens
hat die MedBed-Forschung
beeindruckende Ergebnisse geliefert
und in besonderem Maße zum
Erlangen von Erkenntnissen über
das Potenzial der 90.10.-Technologie
beigetragen.
MedBed Front

Forschung im wissenschaftlichen Umfeld

Die Resultate zu den Effekten auf das körperliche und mentale Wohlbefinden sind vorzeigenswert. Da wir von 90.10. jedoch keine medizinischen Experten sind, können wir sie lediglich innerhalb unseres Unternehmens verwerten, sie aber aus rechtlichen Gründen nicht der breiten Öffentlichkeit präsentieren.

Inzwischen haben uns Anfragen von Kliniken und Healing-Centern erreicht, die in eigener Initiative unabhängige Studien mit unserer MedBed-Technologie durchführen und somit im Bereich der Forschung mit uns kooperieren möchten. Sie bieten uns die Möglichkeit, die Effekte des 90.10.-MedBeds im wissenschaftlichen Umfeld erforschen und professionell dokumentieren zu lassen. Die in solchen Studien gewonnenen Ergebnisse dürfen wir öffentlich zur Verfügung stellen.

Diese Möglichkeit möchten wir wahrnehmen und haben deshalb entschieden, die gesamte MedBed-Forschung Kliniken und Ärzten zu übergeben.